»  AKTUELLES
19.09.2017 14:56 Alter: 127 days

unser Messestand auf der InterTabac in Dortmund

Vom 22. bis 24. September 2017 fand in der Messe Westfalenhallen Dortmund die Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf mit über 500 Ausstellern auf einer Fläche von inzwischen sieben Messehallen statt. Im letzten Jahr wurden auf der weltweit führenden Fachmesse 11.700 Fachbesucher gezählt.

Bereits zum elften Mal in Folge präsentierten sich auf der Messe auch die Presse-Grosso-Firmen der Region NRW mit einem großen Gemeinschaftsstand den interessierten Fachbesuchern. Mit dabei waren die Grossisten Aachener Medien Vertrieb, Keppel (Krefeld), Leverdy (Leverkusen), Presse-Distributions-Gesellschaft (Bielefeld), Print Medien Gesellschaft (Essen), Presse-Grosso Bonn-Rhein-Sieg (Troisdorf), Pressevertrieb Lütkemeyer (Münster), Presse-Vertrieb Meinerzhagen und Schmitz (Duisburg).

Gemeinsam mit dem langjährigen Messepartner Ladenbau Turner aus Hagen präsentierten sie den Besuchern aus dem Tabak- und Presse-Facheinzelhandel ein modernes Presseregalsystem und verschiedene Lösungen für die optimale Präsentation von Zeitungen, Zeitschriften, Taschenbüchern und Non-Press Produkten. Als weitere Kooperationspartner und Mitaussteller auf dem Grosso-Messestand waren in diesem Jahr erneut die Firma eazers aus Esslingen, der VMP-Scannerkassenhersteller Schapfl aus Straubing, die Süddeutsche Zeitung aus München, sowie erstmalig der Nationalvertrieb IPS aus Meckenheim und der Bauer Starclub aus Hamburg dabei.