»  AKTUELLES  »  PRESSEARCHIV

PRESSEARCHIV

Auf dieser Seite finden Sie Veröffentlichungen und Artikel über die Firma Wilhelm Schmitz GmbH & Co. KG aus Branchendiensten und Fachpublikationen im pdf-Format.

Zur Darstellung der Dokumente benötigen Sie z.B. den "Adobe Reader" der Firma Adobe. Hier können Sie das Programm kostenlos herunterladen:

Grossisten in NRW engagieren sich für den Tag der Trinkhallen 2018 (dnv 02/2018)

Kumpels, Klümpchen & Kultur (dnv 17-18/2016)

Wie die Zeitschrift zum Leser kommt (TOP Ruhr Magazin 01/2015)

Studie der Universität Duisburg-Essen: Dem Pressekäufer auf der Spur (dnv 04/2015)

Mobil und vernetzt (dnv 19/2014)

Ein ganzes Jahr voller Höhepunkte (kiosk Weihnachten 2013)

Schmitz feiert 100-jähriges Bestehen (Rheinische Post 20. November 2013)

100 Jahre Pressegroßhandel Wilhelm Schmitz (tw November 2013)

100 Jahre im Dienst der Demokratie (Ruhr Nachrichten 9. November 2013)

W. Schmitz feiert 100-jähriges Jubiläum im Landschaftspark Duisburg (dnv 22/2013)

Lesestoff wird maßgeschneidert ausgeliefert (WAZ 25. Oktober 2013)

100 Jahre Schmitz 1913-2013 (dnv Sonderheft 1. Oktober 2013)

Großer Tag der offenen Tür zum 100-jährigen Jubiläum (kiosk 04/2013)

100 Jahre Wilhelm Schmitz (dnv 16-17/2013)

Presse-Grosso unterstützt Aktionswoche der REWE Dortmund (dnv 7-8/2012)

Wilhelm Schmitz, Pressegroßhandel im Ruhrgebiet: Tag der offenen Tür in Dortmund (dnv 23/2011)

Volles Programm in vollen Hallen (dnv 17-18/2011)

Ausgezeichnete Vertriebsarbeit (dnv 03/2011)

Einzelhandels-Echo 2010 - Zufriedene Einzelhändler (dnv 03/2011)

Innovation an zwei Standorten: Das Grossohaus Wilhelm Schmitz GmbH & Co. KG (dnv 17-18/2010)

Inter-tabac: Volles Programm für den Fachhandel (PRESSE REPORT 09/2010)

Ruhr 2010: Vielfältige Aktionen des Presse-Grossos im Ruhrgebiet (dnv 06/2010)

Rekordbesuch trotz (oder gerade wegen) der Krise (dnv 20/2009)

Inter-tabac 2009 in Dortmund: Drei Tage volles Programm (dnv 17-18/2009)

Stark für den Presseverkauf (kiosk April 2009)

Inter-tabac 2008: Pressebranche mit verstärkter Präsenz (dnv 20/2008)

Rauch-Zeichen aus dem Ruhrpott (dnv 17-18/2008)

Sie sehen aus wie Fernseher... (kiosk August 2008)

Süßes für den Umsatz (PRESSE REPORT 08/2008)

Umsatzperle von unterschätztem Wert (dnv 14/2008)

Pressewelt im Feinkostparadies (dnv 05/2008)

Die Neuen im Revier (PRESSE REPORT 03/2008)

Verdiente Sieger (dnv 23/2007)

Mehr Presse für die Messe (dnv 21/2007)

Investitionen in neue Regale – lohnt sich das? (PRESSE REPORT 10/2007)

Pflichttermin für den Pressefachhandel (dnv 17-18/2007)

Titel nicht zu finden –und jetzt? (dnv 12/2007)

Regalbeleuchtung bringt's (PRESSE REPORT 02/2007)

Ein Blick hinter die Kulissen (kiosk Dezember 2006)

Presse, Tabak und Co. (PRESSE REPORT 11/2006)

Dem Käufer auf der Spur (dnv 6-7/2006)

WM-Hausmesse bei Schmitz (PRESSE REPORT 04/2006)

Inter-tabac: Gemeinsam Präsenz zeigen (dnv 20-21/2005)

Schmitz auf Erfolgskurs (dnv 17-18/2005)

Qualitätssicherung durch PDA-Paketverfolgung (dnv 10/2003)