Kooperationspartner

Forschungsstelle für Verlagsmarketing vom Lehrstuhl für Marketing und Handel Prof. Dr. Hendrik Schröder an der Universität Duisburg-Essen

Unterstützung der Forschungsarbeiten zur Käufermarktforschung und Category Management für Zeitungen und Zeitschriften im Lebensmittel-Einzelhandel

Wir kooperien mit dem Lehrstuhl für Marketing und Handel von Prof. Dr. Hendrik Schröder im Bereich der praxisorientierten Forschung und Lehre. Studierende werden bei Praxisprojekten und akademischen Abschlussarbeiten zum Thema Presseverkauf unterstützt.

Ansprechpartnerin:

Sabine Lauderbach M.A., M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Telefon: 0201 / 183-2192
E-Mail: sabine.lauderbach@uni-due.de

Lehrstuhl für Markting und Handel:
www.marketing.uni-due.de

Forschungsstelle für Verlagsmarketing:
www.vm-net.wiwi.uni-due.de