»  VERLAGSKUNDEN  »  EHASTRA

Einzelhandelsstrukturanalyse EHASTRA

 

Im Rahmen der permanent aktualisierten Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) gewinnen wir wichtige Informationen, die zur Optimierung der Markausschöpfung genutzt werden. Diese Daten über die von uns belieferten Einzelhändler stellen wir unseren Verlagspartnern in pseudonymisierter Form zur Verfügung. Unsere EHASTRA-Datenbank enthält die nachfolgenden Strukturdaten für die von uns belieferten Presse-Einzelhändler:

  • Geschäftsarten
  • Presse-Wochenumsatzklassen
  • Remissionsquoten
  • interne & externe Nachfragebeeinflussungen
  • Verkaufsflächen
  • Kundenfrequenzen
  • Öffnungszeiten
  • Bord- und Regalmeter
  • Verkaufshilfen
  • Präsenzsortimente nach Segmenten

 

Für Datenauswertungen gemäß der neuen EHASTRA-Konventionen sprechen Sie bitte einfach unsere Vertriebsabteilung an.